Frage von MehrPSproLiter, 84

Wie bekomme ich Schluckauf schnell weg?

Bitte helft mir. Ich habe beim Schluckauf starke Schmerzen. Wie kriege ich ihn weg?

Antwort
von angy2001, 56

Nimm einen großen Schluck Wasser in den Mund und schlucke das Wasser mit 7 kleinen Schlucken ohne Luft zu holen runter. Dann ist der Schluckauf weg.

Antwort
von FlorianBln96, 48

Stück Würfelzucker

Antwort
von deliamira, 21

Meine Freundin sagt mit zungenkuss...also Luft anhalten und los geht's mit kuss. . . solang küssen wie es geht es kann sein dass inzwischen noch ein hicksen kommt  (nicht schlimm das macht sogar spass) aberdann hatt dein schluckauf pech gehabt weil es ist weg. ..beim nächstes mal kannst ausprobieren. ..viel spass

Antwort
von Harvix, 43

Du musst die Luft anhalten.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 43

Lass dich erschrecken

Antwort
von Tobie98, 30

Langsam irgendwas trinken, hilft immer

Antwort
von JTtheUnicorn2, 29

Kopfstand

Antwort
von rosacanina45, 35

Überleg mal haarscharf, wann du das letzte Mal ein weißes Pferd gesehen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten