gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schluckauf frieren dann klein kinder?

gefragt von littleateslittleates am 03.07.2009 um 23:05 Uhr

Meine freundinin erzählen letztens das mein kleiner ( 1 monat alt) frieren würde, da er schluckauf hat würde sich sowas bemerkbar machen. ich brach zwar in gelächerter aus aber frage mich dennoch ob da evtl. auch was drann sein kann.

20 Stimmen : das kann auf keinen fall sein (10) ; könnte ich mir schon vorstellen (7) ; das stimmt (3)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57094)
kinder (17084)