Frage von BenjiFifa, 36

Schluckauf bei Kohlensäure?

Hey,
ich habe seit Ca 5 Tagen Schluckauf nachdem ich Kohlensäure getrunken habe. Habt ihr Tricks, wie ich das loswerden kann?

Antwort
von DianaG75, 26

Hallo BenjiFifa, Ich weiss zwar nicht, wie du den Schluckauf umgehen kannst, aber wie du ihn loswerden kannst. Atme sehr flach, so als würdest du fast gar nicht atmen. Die Ärzte sagen, das man tief ein und aus atmen soll. Du machst also nur das Gegenteil. Dabei darfst du dich nicht ablenken lassen, sondern dich auf deine Atmung konzentrieren. Versuch es mal! Bei mir klappt es immer! Gruß Diana

Antwort
von CheesyTBrot, 22

Du meinst bis auf die Klassiker?
Zähle doch mal bis 1000.. was hast du so gegessen? Iss was.. treib sport... lass dich erschrecken.

Rechne die 10005. Stelle von Pi mit dem Kopf aus... sowas. Und sollte das immer noch nicht weg sein.. geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten