Frage von MarcoJunior, 36

Schluck Problem ich drehe durch?

Hallo Leute vor ein paar Tagen hatte ich eine magenspiegelung am selben tag hatte ich das Gefühl wie wenn etwas in der Speiseröhre fest steckt und einfach beim schlucken nicht runter geht sonder einfach dort bleibt. Am 2 tag War es weg. Am dritten tag kam es wieder und stärker und geht überhaupt nicht weg. Es ist nicht im Hals Bereich sondern tiefer. Ich frage mich kann es eine Reizung sein? Oder einer Verletzung bei der Abnahme von der Probe die der Arzt vom magen entnimmt? Der Arzt verschrieb mir das Zacpac Antibiotikum das ich seit Tag 1 nehme. Ich hoffe ihr wisst was werde so oder so morgen zum Arzt gehen.

Danke im Voraus Sorry falls schreibfehler.

Antwort
von Cicada1996, 18

Nimm nicht so viel von Antibiotikum und dem ganzen Dre**. Das gibt jeder Arzt ständig und das hört man auch ständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten