Frage von jan1002, 54

Schluck beschwerden im rechten hals bereich?

Seit 2 Tagen habe ich beim schlucken schmerzen im hals auf der rechten Seite Schnupfen habe ich auch.Ich wollte mal wissen ob das schlimm ist wenn es er auf der rechten Seite ist. Ich habe nur beim schlucken schmerzen sonst nicht
Danke für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rumo41, 54

Hatte das auch mal. Bei mir war es einfach nur eine Grippe mehr nicht.

Kommentar von jan1002 ,

danke ja ich glaube nicht das ich fibber habe aber vielleicht ist es ja auch nur eine erkältung

Kommentar von Rumo41 ,

Auch gut möglich. Einfach bisschen ausruhen dann erledigt sich das von selber.

Antwort
von ragazza010, 49

Die Halsschmerzen hängen vermutlich mit einem grippalen Infekt zusammen. Sorgen würde ich mir da keine machen. Wenn du genau bescheid wissen möchtest, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von Foldaqueen, 42

Nein ganz normal. Ist bei mir auch ab und an wenn ich krank werde/bin so.

Kommentar von jan1002 ,

ok dann bin ich ja erleichtert:) danke

Antwort
von Faqboy, 41

Kamillentee müsste helfen