Frage von MarcoJunior, 150

Schluck Beschwerden Extrem!?

Also hatte vor 6 Tagen eine Magenspiegelung. Gruß war das ich vermehrt an Sodbrennen leide. Der Arzt vermutete den helicobacter und des halb verschrieb er mir das Zacpac Antibiotikum. Die magenspiegelung wurde mit dieser halb Narkose gemacht und rachen spray. So jetzt zum Problem ich habe seit dem schluck Beschwerden habe schmerzen von der Speiseröhre bis hinten zur Wirbel. Essen geht langsam runter und manches geht nicht runter es reicht ein leichtes rülpsen und dann habe ich essen im Mund! Ich gehe morgen sowieso zum arzt aber läute ich dreh am Rad ich geh hin weil ich ein Problem hab und danach habe ich ein noch schlimmeres. Es ist unangenehm und ist ständig da! Hat jemand Erfahrung?

Sorry falls schreibfehler. Danke im Voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten