Frage von BigKing1210, 33

Schlosser/Schweißer in Deutschland?

Hey Bewohner aus Deutschland. Ich hätte da mal eine Frage an euch und zwar wollte ich wissen wie die jobchancen und das Gehalt bei euch da drüben so aussehen ??? Ich bin aus Österreich ( Wien ) und spiele schon länger mit dem Gedanken ein paar Berufsjahre als Schlosser/Schweißer bei euch in Deutschland zu verbringen. Vielen dank im voraus für die antworten 😃

Antwort
von Ifosil, 24

Sicherlich etwas geringer als in Österreich. Aber hier sind die Kosten auch geringer. Suche doch einfach mal bei Google danach.

Antwort
von Max1975gj, 13

Wieviel Lohn bekommst du denn in Austria?

Kommentar von BigKing1210 ,

unterschiedlich , es kommt halt auf die firma drauf an aber so zwischen 1800 und 2000 euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community