Schloss öffnen ohne Schlüssel?

8 Antworten

Mach ihn wach :)

Viel erfolg.

Versuch es mit YouTube Tricks villt Klappt es mit Kreditkarte und Co am besten rufst du ihn an damit er aufsteht falls nötig die Feuerwehr

Wenn man einen dicken Draht hat würde man das Schloss recht einfach aufbekommen. Einen Trick gibt es nicht, aber vielleicht ein Fenster? Sonst muss der Schlosser her.

Du, das weiß ich nicht , aber versuch doch ihn aufzuwecken

Die Scharniere an der Seite rausklopfen mit dem Hammer und Ausgängen rasenden die Tür geht nach innen auf dann funktioniert das nicht