Frage von knuddeel,

Schloss Einstein online anschauen?

Kann man Schloss Einstein(KiKa) online und kostenlos irgentwo schauen...???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schilili,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Yoooutube!!! ich guck es immer das und es sind auch fast alle Folgen Vorhanden!!

Kommentar von Lovegirl91 ,

das stimmt! so mach ich das auch

Kommentar von Ronja200 ,

Ja ich gucke sie auch auf YouTube

Antwort
von alybelly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://kikaplus.net/clients/kika/kikaplus/index.php?id=21699&programm=90 Hier findest du jede Folge gleich nach TV-Ausstrahlung! ;)

Antwort
von fritzchenwg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst fast alle folgen auf you tube gucken oder die aller neusten auf kika live

Antwort
von Lenschii00,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Youtube ... da gibt's so gut wie alle folgen :))

Antwort
von vollimleben,

۝ Schloss Einstein Download | Schloss Einstein online sehen ... Sendung verpasst? Hier findest Du Folgen und die ganze Sendung kostenlos als Download-Video. Schloss Einstein kannst Du online sehen mit OTRKEY.com. www.otrkey.com/download/Schloss_Einstein.html - Im Cache - Ähnliche

Antwort
von nieke14,

Auf Youtube gibt es fast alle folen von 1-ungefähr heute.

Antwort
von Teddylein,

Hier:

http://213.239.234.109/clients/kika/kikaplus/index.php?programm=90

Ist aber wohl immer nur die aktuell gelaufene Folge.

Ansonsten sind bei youtube bestimmt auch einige Folgen zu finden.

Antwort
von blubsiLena,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

youtube

Antwort
von poschen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hey ich gugg auch gernschloss einstein und wenn ich mal lust habe gugg ich es auf youtube wenn ich grad nicht fern schauen kann :)

Antwort
von Halbblut7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich