Frage von Tanjaknows, 34

Schlitz im Autositz reparieren?

Hallo,

ich habe heute günstig einen Gebrauchtwagen gekauft. Renault Clio Baujahr 2010. Da ist auf dem Beifahrersitz eine tiefe Kerbe durch die Oberfläche, evtl. durch Zigarette. 1,5 cm lang und 3 mm breit. Nun ist die Frage, ob man das irgendwie stabilisieren sollte, damit der Riß nicht größer wird und wie man das genau machen sollte. Man könnte ja versuchen, mit einem Faden durch beide Kanten zu gehen und sie zusammen schnüren? Hab da aber keine Erfahrung.

Antwort
von Schnueffler00, 20

Hmm du kannst ja versuchen es zu nähen, ich würde mir aber wenn es wirklich stört Sitzbezüge kaufen. 

Quasi, aus dem Auge aus dem Sinn ;)

Antwort
von Lexa1, 19

Es gibt Reparatursets, da sind solche Stoffstücken dabei zum kleben. Und anschließend einen Schonbezug drüber. Fertig, waschbar und sieht gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten