gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schlittschuhe kaufen, mit welchen hat man Spaß auf dem Eis?

gefragt von Wambsganss am 28.10.2009 um 15:28 Uhr

Hallo!

Meine Spekulation für diesen Winter ist wie folgt: Es gibt 3 Meter tief Bodenfrost:-)

Also werde ich mir Schlittschuhe kaufen und jeden Tag mit den Schlittschuhen zur Arbeit fahren.

Was für welche könnt ihr mir empfehlen? Eiskunstlaufstiefel, oder solche für Eishockey? Welche nimmt man zum einfach so rumfahren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17397)
Eis (601)
Wintersport (433)