Frage von WhiteFlower3, 80

Schlittschuh zum ersten mal fahren?

Hey,

ich fahre morgen mit meiner Klasse Schlittschuh fahren und ich würde das dann auch dann schon zum zweiten mal, aber jetzt in meiner Klasse will ich es lieber vermeiden hinzufliegen da es mir peinlich wäre vor meinem Schwarm :(. (kann auch kein inline fahren) Die Frage: Was sollte ich anziehen (dunkelblaue Schlittschuhe) und wie könnte ich es vermeiden hinzufliegen😣. Danke schonmal💜

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diabolo56, 45

Immer am Rand bleiben und vieleicht mit deinen Freundinnen an der Hand halten damit du eine Stütze hast. Lass dich nicht irritieren und du solltest eher spaß haben anstatt dich darum zu kümmern ob das peinlich ist oder nicht. Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht schlimm wenn ein mädchen da mal auf's Maul fliegt. Wenn du aber dann noch lachst und es dir nicht so zu Herzen nimmst wirkt es auch nicht so peonlich. Viel spaß

Kommentar von Diabolo56 ,

ach und langsam fahren wäre natürlich auch sinnvoll !

Kommentar von WhiteFlower3 ,

😁ja werde ich Danke für die Antwort

Antwort
von HinaJP, 43

Hallo 

Versuche erst mal langsam zufahren und halte dich am Gelände fest. Wenn du meinst, dass du es gut kannst, kannst du auch loslassen😊 viel spaß

Kommentar von HinaJP ,

Und niemand wird auf deinen Schlittschuhe 

Antwort
von xSMILEcookie12x, 45

Also am besten mache nur das, was du dir zutraust (nicht zu schnell und so) und achte immer genau wohin du fährst, weil du sonst vielleicht gegen jemanden fährst.

Antwort
von superfraux, 25

Es ist doch eig wie Inliner fahren :D Fahre am besten am rand der fläche da dort das Eis schon etwas besser ist. Kannst ja langsamer fahren. Halt dich doch an deiner BFF oder so fest :D Du wirst dich auch dran gewöhnen zu fahren :)

Antwort
von oblivion, 35

Bleib immer am Rand und stütze dich am Geländer...