Schlittschuh Unfall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh sofprt zum arzt bzw heute abend notaufnahme.
Frakturen also Brüche müssen nicht Zweifelhaft blau werden.bin mir ziemlich sicher dass du eine fraktur im Schulterbereich erlitten hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolipopxD88
20.11.2016, 20:26

ach verdammt.. dankeschön :)

0

Hey,
Kannst du wenn du da drauf drückst wo es wehtut eine Verschiebung des Knochens spüren??

Frakturen (Brüche) müssen nicht immer Blau sein,ich würde an deiner Stelle trotzdem zum Orthopäden fahren da es schon etwas schlimmeres sein könnte

Fahre am Besten direkt morgen zum Orthopäden und wenn du den Schmerz nicht aushalten kannst am Besten noch heute in die Notaufnahme

Schone deinen Arm und Kühle ihn,es könnte zusätzlich nützlich sein wenn du deinen Arm in einem Schal als Schlinge Fixierst

Gute Besserung und Liebe Grüße

smileywithmusik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung