Frage von Schoschone234, 155

Sollen wir Schlittschuh laufen oder ins Kino?

Moin Leute, Ich wollte fragen, ob ich mit einem Mädchen zum Schlittschuh laufen gehen soll oder eher ins Kino? Es wäre mein erstes Date. Wir kennen uns schon ewig undunsere Eltern kennen sich sehr gut. Ich hatte sie schon paar mal gefragt ob wir ins Kino gehen, aber sie hat leider abgesagt. Und wie soll ich beim Schlittschuh laufen oder im Kino näher kommen? Vielen Dank für die Antworten.

Antwort
von gibtesnix, 37

also ich als Mädchen würde lieber Schlittschuh laufen gehen,weil im Kino da kann man kaum reden und so machen dass auch viele beim ersten Date es ist ja auch winter das passt auch eher das wäre MEINE Meinung jeder Mensch hat eine andere Meinung du könntest sie auch zb. Fragen

Antwort
von xoLollyxo, 73

Also ich fände Schlittschuhlaufen für das erste Treffen schöner :)

Lg

Antwort
von AlyLawliet, 76

Eislaufen kommt beim Kennenlernen besser. Da kann man sich auch gegenseitig festhalten usw.

Ein Kinobesuch ist auch schön, bei dem ersten Date aber eher unpassend, weil man dort kaum reden kann.

Und schließlich wollt ihr euch ja besser kennenlernen, nicht?

Kommentar von Schoschone234 ,

Aber wir kennen uns halt schon ewig :)

Kommentar von mariaabd ,

Dann kommt ihr euch näher😉

Antwort
von critter, 38

Ich würde dir vorschlagen, schlittschuhlaufen zu gehen. Dabei kann man miteinander reden, lachen und albern, Händchenhaltend laufen usw. Es ist gleich ein kleiner körperlicher Kontakt möglich. Im Kino hockt man halt nur einfach nebeneinander, da lernt man sich nicht "näher" kennen. 

Wünsche euch viel Spaß und frohe Weihnachten! :)

Antwort
von benito25, 20

eislaufen glaub mir weisste warum?? ich hab das auch gemacht weil ihr dabei auch körpelichen kontakt habt nehm ihre hand und los gehts=>

Antwort
von Schoschone234, 21

Danke für die Antworten. Frohe Weihnachten und guten rutsch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten