Frage von bestanswer97,

Schlimmster Tod

Was findet ihr ist die schlimmste Sterbensart/Mord. Das würde mich mal interressieren wie andere darüber denken. Bitte macht bei der umfrage mit und/oder gebt eine Antwort ab ;)

Meine persönliche meinung ist das ertrinken am schlimmsten ist, da ich mir das gar nicht vorstellen kann solange unterwasser zu bleiben bis das leben sozusagen verschwindet und da jeder dieses gefühl von sowas wie "wer kann am längsten unterwasser bleiben" o. a. kennt ist dies bestimmt sehr schlimm, aber das ist nur meine Meinung.

Lg

Antwort von osmond,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Anderes Bitte Angeben ;) (hatte nur 7 Umfrage Möglichkeiten)

Hi, da gibts ganz andere Todesarten: Pfählen, Entdärmen, Rädern, Vierteilen, Schinden, Auffressen, Sieden (Kochen). Gruß Osmond

Kommentar von VivaAMD,

Die Mexikanische Mafi hat auich noch nette Praktiken drauf. Da wird man in Säure aufgelösst. DIe Geheimdienste haben sicher auch gute Ideen.

Kommentar von osmond,

Hi, ungelöschter Kalk war und ist immer noch der Hit bei den Schlapphüten. Vereinfacht Entsorgungsprobleme. lgO

Antwort von futureworld,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Verbrennen
Antwort von Timeoscillator,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zu Tode kommentiert werden... :-)

Antwort von merrypotter,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der schlimmste Tod ist für mich der, von dem man vorher weiß, wann genau er kommt. Dabei ist die Todesart zweitrangig.

Kommentar von NinaNiterose,

Und bei welchem Tod soll das der Fall sein? Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit zu erfahren wann genau man sterben wird, selbst wenn man todkrank ist, können die Ärzte nur schätzen.

Kommentar von merrypotter,

Darum geht es nicht - gefragt wurde die persönliche Auffassung vom schlimmsten Tod ... und das ist ja ohnehin nur spekulativ.

Antwort von Zorro1969,

...lebendig begraben werden bzw. im Grab wieder aufwachen... dabei von Ameisen oder anderem Ungeziefer angefressen werden...

Kommentar von horrido3,

ihhh

Antwort von AlexSuperChill,

Lungenkrebs,Gehirntumor und so Krankheiten die einen langsam von innen zerstören

Antwort von osmond,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, da gibts: Entdärmen, Vierteilen, Pfählen, Häuten (Schinden), Zersägen, lebendig aufgefressen werden, Rädern. Und noch viele weitere ausgeklügelte Tötungsarten, bspw. extrem scharfe und salzige Speise essen müssen. Die Dehydration führt zum qualvollen Tod. Ersonnen von den Genies dieses Genres. Oft auch ersonnen/benützt von der Hl. Inquisition (ad majorem Gloriam Dei). Gruß Osmond http://tinyurl.com/cq8h39a

Antwort von NinaNiterose,
Ersticken

Ersticken (bzw. Ertrinken)

Ich habe Asthma und wäre vor ein paar Jahren mal fast während eines Anfalls gestorben. Es ist unglaublich beängstigend, keine Luft mehr zu bekommen und nichts dagegen tun zu können! Es dauert unendlich lange, Sekunden kommen dir vor wie eine Ewigkeit und diese Panik, die in dir aufsteigt... Das ist einfach grauenvoll!! Seitdem gehe ich nirgends mehr ohne Spray hin!

Ehrlich, wenn ich die Wahl hätte, würde ich jede andere Todesart vorziehen. Selbst höllische Schmerzen würde ich eher in Kauf nehmen, als das noch einmal zu erleben!

Antwort von Equinoxe,

Bei GF verblöden!

Kommentar von philosophus,

loooooooooool

Antwort von charmingwolf,

Wen man Krank ist ohne Hoffnung auf Heilung und Warten, und jeder Stunde bringt dich näher

Antwort von LemonTreeMuffin,

so wie in den horrofilmen, wenn sich zwei metallspitzen durch deine augen bohren...bäh. Das fänd ich richtig schrecklich.

Ansonsten verbrennen. wurde glaub ich sogar mal wissenschaftlich .."bewiesen" (so halb (-; ) . Ertrinken fänd ich eigentlich am schönsten, weil ich mal gelesen hab, das man kurz vorher noch so ein glücksgefühl empfindet.. Aber echt ein schauriges thema o.O

Antwort von Streetcat666,
Verbrennen
Antwort von peacefan14,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ertrinken

ertrinken ist am schlimmsten weil man unterwasser ja irgentwann luft holen muss und ich kann und will mir nicht vorstellen wie das ist wenn man wasser einatmet :(

Antwort von nowka2,

der schlimmste tod ist der selbstmord.

selbstmord ist immer ein falscher ansatz um probleme zu lösen.

.

denn wir sind auf der erde, um alles zu lernen, was sie uns bietet.

wird der körper des menschen von ihm selber unbrauchbar gemacht, so muß er nachtodlich so lange auf seinen selbstmord schauen, wie er noch zu leben gehabt hätte.

er sieht dann alles, was er noch zu erledigen die chance gehabt hätte.

das versäumte muß dann in einem nächsten leben unter erschwerten umständen nachgeholt werden, da sich alles auf der erde inzwischen weiterentwickelt hat.

Von welcher Sekte ist das denn?

Kommentar von nowka2,

das ist aus den erkenntnissen der geisteswissenschaft.

hat gar nichts mit einer sekte zu tun.

Antwort von odinwalhall,

So ziemlich den schlimmsten und grausamsten Tod, den ich mir vorstellen kann, ist, als Geisel in die Hände von Terroristen zu geraten und nach vielleicht tagelangem Hoffen und Bangen am Schluss enthauptet zu werden. Bekannte Beispiele von unschuldigen Opfern sind die Amerikaner Berg und Armstrong oder der Brite Bigley ...

Antwort von gaege,

ich gebe keine antwort auf diese frage, sondern kommentiere sie nur mit einer gegenfrage: ist nicht jeder tod schlimm??? naja, wenn jemand wirklich nicht mehr leben will / kann, dann mag ja der tod (auch) erlösung sein. aber ob ich nun an krebs, durch einen autounfall, oder mitm zug oder duch flugzeugabsturz umkomme, am ende bin ich tot. alle fürchten doch gro0ße oder lange schmerzen im sterbevorgang.

Kommentar von bestanswer97,

ja schon ist jeder tod schlimm, aber ich finde es zum beispiel "schöner" friedlich einzuschlafen als elendig zu verrecken.

Antwort von Fabii207,

Alle sind auf ihre Art schlimm. Aber ich glaube Ertrinken und verbrennen ist am aller schlimmsten von allen.

Antwort von Johnnybln,

Ich denke verhungern ist eine der grausamsten Arten das Leben zu lassen.

Betroffene sind zudem meist ausgeliefert.

MfG.

Antwort von Cryingwulf,
Ertrinken

Ich kann mir nix schlimmerres vorstellen... ich mein wenn man unterwasser ist und dann weiß man ja scho das man stirbt.. das wasser läuft den rachen runter.. man merk alles.. erst wenn das wasser in der lunge angekommen ist ist man tot

Antwort von Anna0203,
Verbrennen

auch wenn die frage sag ich mal eher ungewöhnlich ist, denke ich das verbrennen der schlimmste tot ist... kann sich ja jeder selber ausmalen warum!

Antwort von kappe619,

Das schlimmst ist meiner Meinung nach Verdursten, man wird langsam immer schwächer und schwächer...

Antwort von Killerkarpfenn,
Verbrennen

Das ist schmerzhaft :3

Antwort von Centauri,

Der schlimmste Tod ist immer der eigene.

Das sehe ich anders.

Antwort von Monchibaba,

Kennt ihr ,,Saw''? Ich glaube in den Fallen aus diesem Film, möchte niemand sterben :(...

Antwort von user1403,

Flugzeugabsturz, Schiffunglück

Antwort von Geistermeister4,
Giftmord

Ich sage Giftmord aber... Ich finde alles ziemlich schlimm!

Antwort von BLONDiiiNE,
Ertrinken
Antwort von Axino,
Verbrennen

Verbrennen

Antwort von horrido3,
Verbrennen
Antwort von OliviaCrisp,
Ertrinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community