Frage von bestanswer97,

Schlimmster Tod

Was findet ihr ist die schlimmste Sterbensart/Mord. Das würde mich mal interressieren wie andere darüber denken. Bitte macht bei der umfrage mit und/oder gebt eine Antwort ab ;)

Meine persönliche meinung ist das ertrinken am schlimmsten ist, da ich mir das gar nicht vorstellen kann solange unterwasser zu bleiben bis das leben sozusagen verschwindet und da jeder dieses gefühl von sowas wie "wer kann am längsten unterwasser bleiben" o. a. kennt ist dies bestimmt sehr schlimm, aber das ist nur meine Meinung.

Lg

Antwort von merrypotter,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Anderes Bitte Angeben ;) (hatte nur 7 Umfrage Möglichkeiten)

Der schlimmste Tod ist für mich der, von dem man vorher weiß, wann genau er kommt. Dabei ist die Todesart zweitrangig.

Kommentar von NinaNiterose ,

Und bei welchem Tod soll das der Fall sein? Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit zu erfahren wann genau man sterben wird, selbst wenn man todkrank ist, können die Ärzte nur schätzen.

Kommentar von merrypotter ,

Darum geht es nicht - gefragt wurde die persönliche Auffassung vom schlimmsten Tod ... und das ist ja ohnehin nur spekulativ.

Kommentar von SimplerSpieler ,

Bei einer Todesstrafe weiß man, wann man stirbt.

Kommentar von SimplerSpieler ,

Bei einer Todesstrafe weiß man, wann man stirbt.

Antwort von osmond,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Anderes Bitte Angeben ;) (hatte nur 7 Umfrage Möglichkeiten)

Hi, da gibts ganz andere Todesarten: Pfählen, Entdärmen, Rädern, Vierteilen, Schinden, Auffressen, Sieden (Kochen). Gruß Osmond

Kommentar von VivaAMD ,

Die Mexikanische Mafi hat auich noch nette Praktiken drauf. Da wird man in Säure aufgelösst. DIe Geheimdienste haben sicher auch gute Ideen.

Kommentar von osmond ,

Hi, ungelöschter Kalk war und ist immer noch der Hit bei den Schlapphüten. Vereinfacht Entsorgungsprobleme. lgO

Antwort von Killerkarpfenn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Verbrennen

Das ist schmerzhaft :3

Antwort von Streetcat666,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Verbrennen
Antwort von Johnnybln,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke verhungern ist eine der grausamsten Arten das Leben zu lassen.

Betroffene sind zudem meist ausgeliefert.

MfG.

Antwort von futureworld,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Verbrennen
Antwort von Anna0203,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Verbrennen

auch wenn die frage sag ich mal eher ungewöhnlich ist, denke ich das verbrennen der schlimmste tot ist... kann sich ja jeder selber ausmalen warum!

Antwort von horrido3,
Verbrennen
Antwort von Axino,
Verbrennen

Verbrennen

Antwort von nowka2,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Anderes Bitte Angeben ;) (hatte nur 7 Umfrage Möglichkeiten)

der schlimmste tod ist der selbstmord.


selbstmord ist immer ein falscher ansatz um probleme zu lösen.

.

denn wir sind auf der erde, um alles zu lernen, was sie uns bietet.

wird der körper des menschen von ihm selber unbrauchbar gemacht, so muß er nachtodlich so lange auf seinen selbstmord schauen, wie er noch zu leben gehabt hätte.

er sieht dann alles, was er noch zu erledigen die chance gehabt hätte.

das versäumte muß dann in einem nächsten leben unter erschwerten umständen nachgeholt werden, da sich alles auf der erde inzwischen weiterentwickelt hat.


Kommentar von NinaNiterose ,

Von welcher Sekte ist das denn?

Kommentar von nowka2 ,

das ist aus den erkenntnissen der geisteswissenschaft.

hat gar nichts mit einer sekte zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community