Frage von Mellyschnuckii1, 30

Schlimmster Eltern Streit?

heute haben sich meine eltern gestritten meine mama tefonierte mit ihrer besten freundin und mein vater ist ohne das wir es merkten nach hause gekommen und meine mama hatte halt gesagt das ihr mann nie die wahrheit sagt und dass sie sich sorgen macht aber als mein vater alles gehört hat kam er wütend in die küche und schrie so laut meine mama an und er wqar so stink sauer meine mama ist dann zu uns gekommen ins zimmer wie er sich beruhigt hat und sagte das sie jetzt ein termin beim arzt hat also ist sie dort hingegangen. ja mein vater ist dann auch arbeiten gegangen also wir haben ein eigenes cafe und dort ist er hingegangen aber von meiner mama der arzt ist gleich neben dem cafe meine mama ist reingekommen und hörte wie mein vater mit meinem großen bruder telefonierte mein vater hatte dann halt aufgelegt und hat meiner mama gesagt das er in die türkei fahren wird und uns alleine lassen würde meine mama ist dann nachhause gegangen und jetzt ist das PROBLEM was soll ich jetzt machen ich hab jetzt mega angst meine mama sagtre mir auch das er soo viele schulden von der bank hat und meine mama fast alles bezahlt und wir jetzt bald pleite sind

Antwort
von Virginia47, 3

Du kannst da überhaupt nichts machen. 

Das ist eine Sache zwischen deinen Eltern. Bei der du dich raushalten solltest. Und wo sie dich eigentlich auch raushalten sollten. 

Antwort
von leoner11, 27

Sorry das ist glaube ich keine so tolle antwirt aber rede mit ihr.

Kommentar von leoner11 ,

viel glück 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten