Frage von Hugfhgjhkj, 62

Schlimmsten Katastrophen?

Was waren die 10 Schlimmsten Katastrophen der Menschheit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dhalwim, 13

1. Untergang des Römischen Reiches

2. Hexenverfolgung

3. Pest

4. Genozid in Nordamerika (Indianer)

5. Einfall der Hunnen in Europa

6. 30 Jähriger Krieg

7. 1. Weltkrieg

8. 2. Weltkrieg

9. Tschernobyl

10. 11.09.2001,

Kommentar von Hugfhgjhkj ,

Danke für deine Hilfreiche Antwort. :)

Kommentar von Dhalwim ,

Gerne geschehen!

:)

Antwort
von Psychodoc, 43

Die Entwicklung zum Menschen, vorher war alles in Ordnung

Kommentar von Hugfhgjhkj ,

Auch war ...

Kommentar von HiEineFrage ,

XD stimmt

Kommentar von Psychodoc ,

Ansonsten sämtliche Kriege

Kommentar von Dhalwim ,

Aha? Na sowas, aber es war halt auch nix los.

Antwort
von robi187, 25

atom, atom , atom? und deren geinnverlagerung von volk auf atomkraft betreiber?

atomstrom ist und bleibt der teuerste strom den es je geben wird.?

wenn man kosten ausklammert kann er immmer der billigste strom werden?

japan läst grüssen wer bezahlt dort? wieso kann diese treiber nicht belangen?

stand der technick ist die kosten solange es strahlt, läst sich nicht errechnen?

also sagt der stand der technik und die wissenschaft das nur eines sicher ist, wir wissen darüber nicht? also sollen die haften die das bewust erstellt haben?