Frage von Panki321, 96

Schlimmste Buch?

Hallo, ich wollte fragen, welches das grußeligste, heftigeste Buch ist das ihr überhaupt kennt.

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 47

Krähenmädchen, Narbenkind und Schattenschrei - halt die Victoria-Bergman-Trilogie von Erik Axl Sund

Antwort
von ThePoetsWife, 24

Hallo,

bei den Thrillern von Simon Beckett, deren Hauptperson David Hunter, ein forensischer Anthropologe, sind teilweise sehr bizarre Schilderungen über den Zustand und dem Zersetzungsstadion von Leichen.

Auch bei Hannibal, von Thomas Harris (Schweigen der Lämmer) kamen sehr detailliert geschilderte Szenen vor, die mir tatsächlich den Appetit verdorben haben - hervorragend geschrieben, aber deswegen hätte ich den Film niemals angesehen.

Liebe Grüße

Antwort
von Grautvornix, 51

Die Jahresausgabe "das goldene Blatt "von 1976.

Oder "Black Robe", ist nicht ganz so grausam.

Antwort
von Akka2323, 72

Mo Hayder: Tokyo

Antwort
von peterwuschel, 34

Das " Schwarzbuch der Steuerzahler ".

Erscheint jährlich.....VG pw

http://www.schwarzbuch.de/

Antwort
von steffenOREO, 72

Der Struwwelpeter.

Antwort
von SamWinchesterSu, 55

Das manche imer wegen der rechtschreibung was haben das nervt so langsam

Kommentar von TorbenTST13 ,

*dass *immer *Rechtschreibung *,nervt (ohne das) Hat schon seine Gründe.

Kommentar von Waaat ,

Deine Rechtschreibung nervt noch mehr.

Kommentar von SamWinchesterSu ,

Du nervst auch

Antwort
von Panki321, 24

Bitte richtige Antworten. Etwas das eine von den Socken haut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten