Frage von Cookie2706, 85

Schlimmste achterbahn im heidepark :D?

bitte ehrlich sein :D wollte bloß mal wissen

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 55
limit

Das hat doch nichts mit Ehrlichkeit zu tun, sondern ist Geschmackssache. Jeder findet etwas anderes "schlimm".

Übrigens ist Scream keine Achterbahn, sondern ein Drop Tower. Der Vollständigkeit halber hättest du in die Abstimmung aber noch Big Loop und Flug der Dämonen aufnehmen können ;-)

Richtig "schlimm" ist eigentlich keine der Achterbahnen im Heide-Park. Das hätte ja auch keinen Sinn, denn wieso sollte man dann damit fahren? Man fährt ja, um Spaß zu haben.

Ich persönlich finde aber Limit "am schlimmsten", weil die (wie die meisten Inverted Coasters) ein bisschen unsanft sein kann und man die Inversionen intensiver spürt.

Kommentar von Jannickclaus ,

Nur die vekoma SLCs fahren unsanft und verteilen Schläge. Die B&M inverter fahren smooth.

Kommentar von WildTemptation ,

Absolut richtig, wobei auch bei den Bahnen von B&M die Inversionen der Inverted Coasters intensiver sind als die ihrer anderen Achterbahntypen. Und Vekoma ist allgemein unsanfter als B&M ;-)

Kommentar von Jannickclaus ,

Dass Bahnen von Vekoma rauher fahren als die von B&M, sollte wohl jeden Achterbahnfan bekannt sein ;)

Antwort
von M4iLee, 44
Colossus

Ich persönlich hab extrem Angst vor Colossus wegen der Höhe und der schnelligkeit...

Antwort
von Treogamer, 38

Kann man nicht sagen also Kolossos ist ziemlich hoch und schnell und macht mir Angst aber du musst das selber erfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community