Frage von Happylooking, 51

Schlimm,geht es weg?

Muss ich mir sorgen machen? Ich habe vor 1 tag eine kleine rötung entdeckt die ganz plötzlich aufgetaucht ist. Es sind kleine wirklich kleine pünktchen die aussehn als wären sie unter der Haut. Sie sind auf einer wirklich kleinen Fläche verteilt. (Siehe foto) war noch nicht beim hautArzt da ich keine zeit hatte. Außerdem weiß ich nicht ob es sich lohnt wegen so einem bisschen. Hattet ihr schonmal sowas? Muss ich zim Hautarzt?

Antwort
von Kathilein4, 22

Vllt ist die Haut etwas gereizt.
Mach möglichst kein Make-Up o.ä. drauf und warte ab. Gzt wäre ein fettarme Creme. Die beruhigt :)

Kommentar von Kathilein4 ,

Gut*

Antwort
von dicle02, 11

Ich kenne Menschen die es nicht taten,und nicht zum Arzt gingen was nicht sonderlich gut ausging. An deiner Stelle würde ich besser zum Arzt gehen nur zur Kontrolle und bitte google sows nicht am Ende kommt eh nur dummes raus wie Hautkrebs was hier nicht der Fall ist

Antwort
von Powerbank, 16

Leider lädt das Bild bei mir nicht, kann es sein das ein Fehler beim hochladen gemacht wurde. Wenn die Hautiritaion auf der Haut ist kann es gut ein Ausschlag sein. Denke sorgen brauchst du dir keine machen. Aber wenn es nicht weggeht am besten den Doc. fragen :) alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten