Frage von Juventino100, 57

Schlimmes zucken kann wer mir helfen?

Hallo ich bin Justin 14 Jahre alt und habe sozusagen ein zucken im Nacken Schulter und rücken also alles zusammen.irgendwie kommt vom Rücken wie ein kribbeln und dann muss ich irgendwie automatisch anspannen und dann bewegt sich meine Schultern rücken und Nacken nach links und rechts und ich kann es nicht steuern .. Es kommt mir vor als ob ich mit einem anderen mein Körper teile.. Es macht einen innerlich krank ich habe auch beim ersten Mal geweint vor Angst

Bitte helft mir Ps:Justin

Antwort
von SergeantPeper, 57

Vielleicht eine schwache Form von Epilepsie?

Kommentar von Juventino100 ,

Was ist Epilepsie 

Kommentar von SergeantPeper ,

Zuckungen

Antwort
von AntiControlle, 43

Hast du das öfter? Wann hat das Angefangen? Hast du andere Symptome wie zb. schmerzen beine, eine taube stelle am bein oder sowas?

Kommentar von Juventino100 ,

Es kam immer wieder und es hat für ne Zeit aufgehört aber es macht einen krank PS: sonst hätte ich nix 

Kommentar von AntiControlle ,

Justin das erste was du machen solltest ist dich zu beruhigen. Panik macht es nur schlimmer ich kenn das, beruhige dich. Am besten ist es wenn du zum Arzt gehst, eventuell überstellt der dich zum Neurologen aber das muss nicht sein. Es bestimmt nichts ernstes okay? :) bleib ganz ruhig und mach dich nicht verrückt.

Kommentar von Juventino100 ,

Okay danke 😅 der Arzt meinte das ist ein muskelzucken aber naja es ist sehr nervig und kommt halt immer auch wenn ich es Net will 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten