Schlimmes Untergewicht was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Du musst Dich halt zu häufigen - mach Dir einen Plan!!! - und reichhaltigen Mahlzeiten zwingen. Viel Eiweiß und Kohlenhydrate - hast Du lecker z. B. in Nudeln

Suchst Du die Kalorienbombe so hast Du die in der Astronautenkost. Bekommst Du in der Apotheke und sicher auch woanders günstiger.

Habe soeben einen Link gefunden, alles Gute.

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=astronautenkost%20fresubin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Schilddrüse mal untersuchen, bei einer Überfunktion kann eben auch Untergewicht entstehen. Aber sonst musst du viel essen. Wenn du nicht viel schaffst, kannst du es auch mit kcal-haltigen Getränken bzw. Mahlzeiten versuchen. Z.b. Shakes, Smoothies, Fruchtsäfte etc.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asuka104
30.08.2016, 15:58

Hab ich schon prüfen lassen :( aber alles in Ordnung ....

0

Ich hatte das Problem auch einmal. Da hilft nur: Essen Essen Essen. So viel essen bis nichts mehr reinpasst. Nicht nur 3 Mahlzeiten am Tag, sondern 7-8 kleinere. Mir haben Shakes geholfen. 300ml Milch, eine Banane, Haferflocken, Eiweißpulver -> ab in den Mixer und trinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist du denn sehr gesund? Wenn ja, versuch etwas ungesundes.
Viele Kalorien heißt ja zunehmen, mehr essen als du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung