Frage von morgraoin, 292

Schlimmes rumänisches Schimpfwort?

Tachchen^^ Mir wurde von meiner Mutter erzählt (Deutsche), dass mein Vater meinte (Rumäne), dass das schlimmste Rumänische Schimpfwort wohl ,,Pula", oder so ähnlich sein soll. Wisst ihr was das heißt? Gibt's wirklich nirgendwo, weder Phrasefinder, etc. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derwitofu, 185

Das heißt Schwanz und ich bin mir sicher ;)

Antwort
von Mobbingopfer14, 232

Ich glaube das heißt Schwanz bin mir aber nicht sicher xd