Frage von Badboy688, 89

Schlimmes Problem mit Mädchen: Wie stelle kch es am geschicktesten an?

Hi folgendes Problem: ich suche momentan eine Beziehung aber ich möchte auch Spaß haben, also Sex.

Die Sache is, dass dieses Mädchen eine Lampe ist und das meinen Ruf ruinieren würde. Also soll ich sie folglich in Ruhe lassen?

Antwort
von Skill3rKill3r, 64

wenn mit lampe s**lampe oder so was gemeint ist würde ich sie in ruhe lassen

Antwort
von Kleckerfrau, 65

Was ist eine Lampe ?

Kommentar von MacWallace ,

Eine Lampe (französisch lampe, von griechisch λαμπάς lampás ‚Fackel‘) ist ein Leuchtmittel, nämlich jener Teil einer Leuchte, der durch Energieumwandlung Licht erzeugt und der Beleuchtung dient. Umgangssprachlich wird die Bezeichnung Lampe auch für Leuchten verwendet.[1]

Kommentar von DerGries ,

Er meint Schla*pe aber das kann er ja nicht benutzen weil sowas zensiert wird

Kommentar von Kleckerfrau ,

ok danke. Das Wort kannte ich noch nicht:-)

Antwort
von Jipslica, 50

Grundsätzlich ist es nicht zu empfehlen mit Objekten sex zu haben, vorallem wenn sie unter Strom stehen.

Aber mal ehrlich, jeder der schiss hat, seinen "Ruf" zu ruinieren, hat kein Selbstvertrauen, also lass es lieber und spiel weiter mit deinem Pullermann

Antwort
von Stuck1234, 59

Das hatte ein anderer vorhin schon gefragt.
Lampen machst du an und wieder aus und das wars. ;P

Antwort
von SonjaDieKatze, 25

interessant... du willst eine frau nur zum abreagieren benutzen, aber du sorgst dich um deinen ruf? ;) handbetrieb ist wohl besser für deinen ruf ^^

Antwort
von Wonnepoppen, 40

du meinst wohl Sch.....?

Antwort
von kugel, 52

Was ist eine Lampe??

Kommentar von MacWallace ,

Eine Lampe (französisch lampe, von griechisch λαμπάς lampás ‚Fackel‘) ist ein Leuchtmittel, nämlich jener Teil einer Leuchte, der durch Energieumwandlung Licht erzeugt und der Beleuchtung dient. Umgangssprachlich wird die Bezeichnung Lampe auch für Leuchten verwendet.

Kommentar von DerGries ,

Sch lampe

Antwort
von snatchington, 40

Was meinst du mit Lampe? Ist sie heller als du?

Wenn du Angst um deinen "Ruf" hast, dann lass es bleiben.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten