Schlimmes Problem mit Blähungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt viele Menschen die Blähungen durch Mehl kriegen. Vielleicht liegt es an einer unverträglichkeit oder Allergie. Ich hoffe ich konnte dir helfen, gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loubaby
09.04.2016, 16:45

Ich habe mich schon auf so gut wie alle möglichen Unverträglichkeiten und Allergien untersuchen lassen, aber danke für die Antwort:)

1

Probiere es mal mit etwas Homeophatischem oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reizdarm? 
Da bei dir bei der Magenspiegelung nichts gefunden wurde, könnten deine Symptome auf einen Reizdarm zurückzuführen sein. Vielen Reizdarmpatienten hilft anscheinend eine sogenannte FODMAP-Diät. Einen Überblick und die entsprechenden Links findest du auf http://www.uluxan.ch/uluxan/tipps/#FODMAP. Du findest dort auch weitere Tipps, die dir vielleicht weiterhelfen können. In jedem Falle wünsche ich dir, dass du die Ursache deiner Probleme herausfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loubaby
09.04.2016, 19:00

Danke:)

0

Gutefrage ist nicht wirklich die Platform für solche Fragen ich sage dir auch warum, weil es ernste Fragen sind die dann oft einfach oberflächluch beantwortet werden.

Kannst du zu einem spezialisten gehen (nich einfach ein Arzt) ? Welche Symptome hast du nur Blähungen? Wie sieht der Stuhlgang aus? 

Ich würde sagen gehe bitte weiterhin zum Arzt. Welche Untersuchungen
hast du schon gemacht? Hast du Schmerzen wenn ja in welchem Bereich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loubaby
09.04.2016, 16:46

Ich war auch schon bei Spezialisten... Langsam weiß ich echt nicht mehr wo ich noch hingehen könnte, deswegen wollte ich einfach mal hier nachfragen, kostet ja nichts:)

1