Frage von Hannahx09, 37

Schlimmes Kopfweh nach harter Nacht?

Ich war von freitag bis sonntag wach und habe in diesem Zeitraum Pep gezogen und ein Teil geschmissen. Seit Sonntagmorgen bekomme ich immer Kopfweh. Aber nicht so wie immer sondern ein schlimmes Stechen welches kommt für eine bestimmte Zeit, wieder aufhört, und später wieder kommt. Und immer so weiter...was könnte das sein?
Danke für die Antworten im Vorraus! :-)

Antwort
von TaylorBl, 24

Das muss nicht unbedingt von Drogen kommen, ich habe so ein stechen auch manchmal und nehme keine.

Aber wenn es bei dir erst so ist seit du die Drogen genommen hast, kann es vielleicht auch daran liegen. Vielleicht hast du einfach ein bisschen zuviel genommen und durch den schlafentzug noch dazu vielleicht immer noch einen "Kater". (Eine Freundin von mir hatte von 2 Bechern Wodka-Mische, 2 Tage Kater)

Wenn es gar nicht besser geht, würde ich dir raten zum Arzt zu gehen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen/ dich bisschen beruhigen.

Kommentar von Hannahx09 ,

Jaa dankeschön :-)

Antwort
von PrimeExpert, 25

Das wundert mich ganz und garnicht das du Kopfschmerzen hast. Du hast deine Neurotransmitter auch ziemlich durch die Gegend geschmissen.

Viel trinken, viele Vitamine zu dir nehmen (Pep entzieht dir viele), Ibu und ganz wichtig ist schlaf. Mach dir keine Sorgen, du hast nur ein Kater.

Kommentar von Hannahx09 ,

Danke :-) jaa vorallem Schlaf fehlt mir...musste heute wieder in die Schule🙄

Kommentar von PrimeExpert ,

Kein Thema :). Kenn ich halt von meiner aktiven Zeit.

Beim nächsten mal einfach etwas langsamer angehen lassen und dann ersparst dir ein massiven Kater :D.

Dann schlaf mal gut.

Antwort
von Chiefcommander, 11

Um deine Frage noch zu beantworten... Kann es sein das die Kopfschmerzen durch Füssigkeitsmangel ausgelöst werden`Dehydrierung ist ungesund und macht sich unter anderem durch Kopfschmerzen bemerkbar... Also mehr trinken (aber kein alc)

Antwort
von WasSollHierhin, 11

Du wunderst dich wirklich, das du Kopfschmerzen hast, wenn du von Freitag bist Sonntag wach bist, Drogen konsumierst und warscheinlich kaum was gegessen hast?! Mal im ernst, wer sowas macht sollte sich jawohl bewusst sein, das sich das irgendwie bemerkbar machen wird, das dem Körper das nicht gut tut!

Kommentar von Hannahx09 ,

Ich wundere mich nicht über Kopfschmerzen sondern über dieses komische stechen. Wäre es Kopfweh wie immer hätte ich mir keine Sorgen gemacht.

Kommentar von WasSollHierhin ,

Das stechen ist normal und kann genau wie normale Kopfschmerzen auch bei solchen Aktionen entstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten