Frage von Daskannichgut, 17

Schlimmes Gefühl in der Psyche?

Hey... Also ich hatte vor 1 einem Jahr schwere Depressionen es ging bis zu einem halben Jahr wo besserungen auftraten und ich wirklich Glücklich war.. aber derzeit hab ich ganzen Tag ein gefühl als ob ich gleich weinen könnte als ob ich sterben will ich habe selber so gedanken das ich oft nichtmehr kann aber es sind nicht die selben Selbstmord gedanken es liegt eher an ''Keine lust mehr auf sowas'' ich kann mit keinem in rl reden ich hasse mein asoziales Umfeld ( 14/m) Was könnte es sein liegt an an der Depression?

Antwort
von Laura15031995, 6

Mit deinem Psychiater kannst du bestimmt darüber reden.
Wenn du eine Diagnostizierte schwere Depression hast hattest dann wirst du ja noch Medikamente dagegen einnehmen,.....

Vielleicht muss ein neues 'Besseres' Medikament gefunden werden

Zudem treibe viel sport.. male, lese etc. irgendwas was dich entspannt und auf andere Gedanken bringt...

Wenn dich dein assoziales Umfeld stört brich kontakt zu diesem ab..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten