Frage von Berlinsk, 22

Schlimmes Ereigniss Was tun?

Mein Chor Lehrer will ich raus schmeißen vom KinderChor weil er der Meinung ist Ch hab kein Bock mehr zu kommen. Was garnicht stimmt da ich es wegen der oberschule nicht mehr zeitlich einplanen kann. Jetzt ist mir kalt und ich höre nicht auf zu heulen. LG berlinsk Danke im voraus für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OceanMan, 9

Rede mit ihm. Wirkt manchmal wahre Wunder.

Antwort
von Rendric, 7

Wenn du es zeitlich nicht mehr schaffst, teilnehmen zu können, dann solltest du von dir aus gehen.

Der Chor muss sich auf seine Mitglieder verlassen können.

Die Unterstellung ist aber natürlich unfair.