Frage von CiCiSTAAR, 62

Schlimmeres Halsweh?

Hallo Leute Ich hab grade 'Die Dinos' geschaut & dieser Langhals hatte einen Schal an. Der eine Dino erwähnte Halsweh. Jetzt muss ich ganz ehrlich mal fragen (hab sogar schon gegooglt):

Wenn ein Diplodocus(Langhalsdino) Halsweh hat, hat er das dann 10fach schlimm?

Muss ich jetzt einfach wissen !

Danke für die Antwort

Antwort
von Modem1, 35

Weshalb sollte ein Dino Halsweh haben? Das haben die Filmemacher sich ausgedacht.

Kommentar von CiCiSTAAR ,

Nee die wissen sowas. Dinos wohnen draußen in der Kälte, die bekommen sowas auch - das ist logisch.

Antwort
von Schekki12, 9

Morgen,

Nein, ich denke dass würde dich auf seine gesamte Größe relativieren.

Antwort
von wolfram0815, 33

Beim sog. Halsweh tut einem ja nicht wirklich der Hals weh, sondern die Mandeln und/oder der Rachen.

Vielleicht hat so ein Dino auch Mandeln und einen Rachen. Aber die sind ja nicht im ganzen Hals.

Kommentar von CiCiSTAAR ,

Ja, aber der Hals ist größer, also sind die Mandeln & der Rachen auch wesentlich größer. Bei uns nehmen sie einen großen Teil des Halses ein, bei Dinos also auch (würde ich mal behaupten).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community