reni24 am 08.03.2008 um 13:46 Uhr
ich hab den schlimmen verdacht das mein bruder drogen nimmt , wo bekomm ich eine drogen test her und kann ihn machne ohne das er es mit bekommt???

Wende Dich an eine Drogenberatungsstelle,die helfen Dir weiter.

Auf die Art geht das nicht! Erstens nicht erlaubt, zweitens Vetrauensbruch und drittens: Reden, reden, reden

Ohne sein Einverständnis darfst du ihn nicht überprüfen... Rede mit ihm und gewinne sein Vertrauen...

können ja mit haaren aus der bürste deines bruders.
dürfen tust du es aus rechtlichen gründen nicht
Die Drogenberatungsstelle ist ein guter Tipp. Wünsche Dir Glück - und bleib am Ball!

Das mit dem Test wird wohl nicht so gehen. Schau seine Augen an, achte auf seine Pupillen. Die sind dann meist vergrößert und die Augen blutunterlaufen und klein. Die Reagtion der Pupillen auf Licht ist auch eingeschränk. Sind hippelich oder brauchen süßes. Du kannst dich in deiner Stadt an die Anonyme Drogenberatung wenden. Da gibt es keine Namen und Adressen und Sie werden Dir Tipps geben. Viel Erfolg und wenn es so sein sollte Denk daran in der Ruhe liegt Deine Kraft. Mit schimfen wirst Du nichts erreichen
Geh' zu einer Drogenberatungsstelle und lass' Dir erklären wie man als Angehöriger am Besten vorgehen sollte. Mach' nichts heimlich, dann vertraut Dir Dein Bruder nicht mehr wenn ers es rauskriegt und Du kannst ihm nicht mehr so unbelastet helfen. Es gibt dort auch eine Beratung für Familie und Freunde.
dat kannste nit machen den test gibts aber in der apotheke ca 70 euro äusser den verdacht aber nicht könnte nicht gut ausgehn grüß da lass