Frage von Emi1402, 11

Schlimmer Streit mit meiner Mutter?

Hey! Also ich habe mich heute heftig mit meiner Mutter gestritten. Alles fing so an : Ich war heute irgendwie garnicht gut drauf (wahrscheinlich weil die Ferien um sind und morgen wieder Schule anfängt). Aufjedenfall liegt mein Papa zur Zeit im Krankenhaus da er eine neue Niere bekommen hat . Wir wollten heute wieder zu ihm hin fahren (Krankenhaus) aber da ich so schlecht drauf war und noch viel für die Schule machen muss , meinte ich , dass ich heute nicht mitkomme. Das Problem ist , dass ich schon seit Dienstag nicht mit war , weil ich krank war , also hab ich ihn schon eine Weile nicht gesehen. Das hat meine Mutti aufjedenfall sehr traurig und wütend gemacht , sie ist richtig ausgerastet und meinte , dass sie sich das merken würden und alles sowas. Es tut mir jetzt auch richtig leid , nur weil ich so dumm war und wegen meiner schlechten Laune ihn nicht besucht hab! Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll , dass ich mich wieder mit ihr vertrage , ich hab meine Mutter wirklich noch nie so gesehen! Könnt ihr mir vllt Tipps geben?

Antwort
von Campari74, 11

Erzähl deiner Mutter genau das was du hier geschrieben hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten