Frage von Vamo81, 38

Schlimmer Kater trotz wenig Alkohol?

Hallihallo!

Seit etwa einem halben Jahr hab ich ständig einen riesen Kater am nächsten Tag, obwohl ich meistens nur ein paar Cocktails trinke. Damals war das nie ein Problem, wenn ich mal ein bisschen mehr getrunken hab, kam nach der Party das Glas Milch und der Kater am nächsten Tag war weg, mich übergeben hab ich nie. Aber nun an Silvester z.B. hab ich nur zwei Drinks und ca. 6 Shots getrunken und musste mich am nächsten Tag im 30 Minutentakt übergeben. Vor der Party reichlich gegessen, langsam getrunken und alles in Grenzen gehalten. Und auch die Monate davor hatte ich nach dem Weggehen immer einen Kater und musste mich paar mal übergeben. Woran könnte dieser Umschwung liegen?

Bin um jede Antwort dankbar!

Liebste Grüße Eure Vamo81

Antwort
von xlea1309x, 21

Vielleicht verträgst du jetzt einfach weniger.

Antwort
von Plattenhansmuff, 16

Tjaaaaa, wenn man älter wird....kenne das Problem!

Antwort
von Lozzi, 15

Schlechter Alk!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community