Frage von Mirabelleelle, 33

Schlimmer Husten, mache mir Sorgen?

Hallo ihr, ich habe seit einem Monat Husten, der jetzt schlimmer geworden ist & seit heute habe ich leichte Kopfschmerzen, schwitze ab und zu & habe leichte Gelenkschmerzen. Mein Hals kratzt und bei Intensiven Gerüchen muss ich sofort Husten. Ab und zu habe ich leichte Atemnot. Der Husten ist fast Nähe zu trocken, ab und zu kommt mir sehr dickflüssiger Schleim hoch, aber sehr schwer. Mein Problem ist nun, dass ich mir mega Sorgen mache, weil ich den Husten schon länger habe & jetzt plötzlich solche Symptome einschreiten.

Antwort
von pingu72, 8

Ich würde Montag zum Arzt gehen, denn mit einer verschleppten Krankheit ist nicht zu spaßen!

Bis dahin kannst du zB Zwiebeln klein schneiden, mit kochendem Wasser übergießen, und den Sud dann trinken. Außerdem hilft Honig immer sehr gut gegen Husten. 

Antwort
von Mellionescu, 11

Hallo hört sich nach einem grippalem Infekt an Würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen wenn das schon länger so ist. So etwas kann man verschleppen wenn man es nicht auskuriert und kann zu Herz Schädigungen führen! !!

Antwort
von laetta123, 10

Das könnte eine Bronchitis sein.

Gehe zum Arzt und kläre das ab. Nur so kannst Du sicher sein!

Gute Besserung!

Antwort
von Hermeshimself, 19

Könnten Anzeichen einer beginnenden Lungenentzündung sein. Ist aber von hier aus natürlich schwer zu sagen. Geh mal zum Arzt.

Antwort
von sojosa, 18

Und warum gehst du nicht zum Arzt?

Antwort
von ICanCannI, 18

Erkältung, Grippe, Arzt? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten