Frage von Deez89, 122

Schlimmer Handy Virus (Android - LG)?

Hallo Leute, Mein kleiner Bruder hat sich auf sein Handy eine Minecraft Mod gedownloadet über Aptoide jetzt funktioniert nicht richtig das Handy mehr es downloadet diverse Apps und auch Schmutzige Apps. Und Reklame. Ich habe das Handy Resetet (Hard Reset) aber es hat leider nicht geholfen jetzt wenn ich denn Bildschirm öffne möchte es meine Fingerabdrücke oder so o. O. Ich weiß gar nicht was ich jetzt tuhn kann ich kann auch nicht in's Playstore geh'n weil es Die ganze Zeit Reklame und Apps Downloadet das es gar nicht mehr Funktioniert. Wenn es ein Trojaner sein sollte sollte ich die Front Kamera abdecken? Ich wurde mich über schnelle Antworten freuen Danke.

PS: Das Infizierte Handy ist ein LG-P760

Antwort
von 1nswer4Y2, 69

YouTube-Tutorial                       (Dafür gibt es heutzutage das Internet XD)

----------------------------------

Roots und so sind eigentlich der letzte Abschaum....glaube mir,

Die Vorteile:

Titanium Backup läuft perfekt          Apps cracken modden                     Sachen die du ohne Root nicht machen kannst

Die Nachteile:

Garantie-Verlust                               Viele Sachen funktionieren nicht mehr                                                    Bugs,Laags    

evtl. kannst du nach dem du es nicht sauber gerootet hast, nur noch als Tablett benutzen.

Sag deinem Bruder das er sich das nächste mal bewusst sein soll auf was da eingeht.

Verstehe mich nicht falsch

Macht worauf ihr Bock habt

VG

Kommentar von Deez89 ,

Danke, aber die Antwort hat nicht's mit meiner Frage zu tun. :D 

Kommentar von 1nswer4Y2 ,

Klar, ich meinte das du ein Tutorail schauen solltest wie man das behebt

Antwort
von punktegammler, 75

Mache einenen factory hardreset das dürfte das Problem lösen, aber dann sind auch alle Daten weg.

Antwort
von ninamann1, 70

setzte das handy auf Werkseinstellungen zurück

Antwort
von alfu30b, 44

Clean Install, also das Betriebssystem neu installieren.

Antwort
von nicki419, 44

Wer ist auch so doof und holt sich aptoide!? Google mal am PC ob der Hersteller ein Update über den PC ermöglicht, und mach das dann.

Kommentar von Deez89 ,

Bringt alles nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community