Frage von vanniv2000, 49

Schlimmer Gesundheitszustand vielleicht wegen Wechseljahren?

Hallo, Ich mache mir große Sorgen um meine Mama, Sie ist 49 Jahre geworden und seid paar Tagen fällt ihr morgens das aufstehen total schwer und sie fühlt sich nicht gut,wenn sie vom sitzen aufstehen will wird ihr schwindelig und sie fühlt sich schwach und hat auch so ein komisches Gefühl im Bauch oder Magen . Was könnte mit ihr los sein und kann es auch vielleicht wegen den Wechseljahren sein? Bitte hilft mir und löscht die Frage nicht. Danke

Antwort
von Cathlen, 15

Bitte geh mit ihr zum Hausarzt, dieser wird ggf. weitere Überweisungen veranlassen. Vermute ein internistisches Problem.

Antwort
von FlyingCarpet, 13

Wahrscheinlich Kreislaufprobleme - sie sollte den Hausarzt aufsuchen.

Antwort
von Papagena2019, 25

Hallo. Geh mit deiner Mum zum Arzt! Das wird nicht von den Wechseljahren kommen. Meine Mama hat auch ihr Wechseljahre  und keine Beschwerden in der Art. Also ich kann die nur raten zum Arzt mit ihr zu gehen oder sie geht zum Arzt😉

LG :)

Kommentar von vanniv2000 ,

Danke, aber das wird schwer, weil sie mit mir wegen mir im Krankenhaus ist kann es auch Sorgen und Stress sein?

Kommentar von Papagena2019 ,

Also kommt zwar etwas verspätet meine Antwort, aber ich hoffe das es ihr mittlerweile wieder besser geht und sie hoffentlich beim Arzt war, denn auch Stress kann durch aus zu solchen Problemen führen Und auch damit ist nicht zu spaßen!

Antwort
von beangato, 25

Niedriger Blutdruck vlt. Warum geht sie nicht mal zum Arzt oder bittet ihren Arzt um einen Hausbesuch?

Wechseljahre äußern sich nicht so.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 11

Nein, das klingt nicht nach den Wechseljahren. Das typische Symptom der Wechseljahre sind Hitzewallungen, und die kann man nicht verwechseln.

Deine Mutter sollte mal zu ihrem Hausarzt gehen.

Antwort
von Stellwerk, 21

Das kann von einer leichte Magendarmgrippe bis hin zu den Wechseljahren alles sein. Wenn es nicht nachlässt, sollte sie zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community