Frage von lisalikelove, 108

Schlimmer Altersunterschied und steht er überhaupt Auf mich?

Also.. Ich bin 13 Weiblich und ich mag einen Jungen 17 ganz besonders..
Also ich habe 2 fragen und zwar findet ihr den Altersunterschied schlimm?
Und zweitens mag er mich??(also ich habe nicht all zu viel Kontakt mit ihm ( ich habe ihn kennengelernt durch meinen Bruder, 17) und er fährt Motorrad Früher hat er immer gehupt als er vorbei gefahren ist bis er mir mal Küsschen "zugeworfen" hat (ka wie man das nennt:D) und jetzt nichts.. Er und seine Freunde sind immer an einem Ort wo ich und meine beste Freundin öfter mal vorbei laufen. Jedesmal wenn wir dort vorbei laufen sagt er halt:" ned rauchen" "hallo lisa" oder "wieso heute kein hallo?" (Ich sage selten hallo😅)  manchmal ärgert er mich auch.. Also er lässt mich nicht vorbei o.ä
Laut meiner Freundin schaut er mich immer an wenn er vorbei fährt.. Und seine Freunde "schimpfen" manchmal mit ihm sie sagen halt:"schau doch nicht auf ihren Arsch!"
Oder lauter so Zeug..

Wenn er mich aus der Ferne sieht winkt er auch immer...
Also was sagt ihr? 😁😁

Antwort
von PEISIS, 58

also altersunterschiede bis zu 10 jahre gehen aber auch erst ab ca 20 jahren vom jüngeren, da dort beiden schonn "erwachsen sind" und keine reife unterschiede mehr bestehen, 1713 klingt einfach nur falsch

Antwort
von mila848, 30

Ich hab auch einen Kumpel (17) der auf eine 13-jährige stand.. Klar schauen da manche komisch, aber solange es für die beiden okay ist stört es niemanden :) also kann ein 17-jähriger auf jeden Fall Interesse an einem jüngeren Mädchen haben (besonders wenn dieses Mädchen schon reifer ist, was bei Mädchen meistens der Fall ist). Das Handeln von dem jungen zeigt eigentlich auch dass er dich mag :) also ich denk schon dass er mehr von dir will ;) Viel Glück❤

Antwort
von bababu19, 58

Glaube nicht, dass ich als 17 Jähriger auf eine 13 Jährige stehen wrde

Antwort
von Ammacci, 54

Also erstens du bist 13 is noch e bissel früh für sowas und ich denke einfach nur das du mit ihm reden sollst aber ich denke net das das ne Beziehung wird mögen tut er dich aber ich schätze nur als freund und jungs schauen sau vielen Mädchen auf den arsch

Antwort
von KampfKuerbisHD3, 16

Also wenn ich dein Bruder wäre dann würde ich mein 17 jährigen Homie auf keinen Fall irgendwie an dich ran lassen... Also ich würde das überhaupt nicht ok finden wenn mein 17 jährigen Freund mit meiner 13 jährigen Schwester zusammen kommt... :p

Antwort
von mathis2003, 11

Der alterunterschied ist ein deinem alter zu schlimm (bin auch erdt 13)

Antwort
von Foecky1, 42

süß ^^

ne der altersunterschied ist nicht schlimm ( man sagt mädchen sind jungs in der entwicklung etwa 3 jahre voraus ) :P

also ich denke schon, dass er dich mag ( er versucht nämlich deine aufmerksamkeit zu bekommen ) :P

Kommentar von lisalikelove ,

Danke ☺️

Kommentar von MeartyrerGottes ,

Am Ende landet Sie bei teeni-Mütter, weil der Freund zu geizig für Kondome war... Jungs in der Pubertät entwickeln für Mädchen ganz andere Gefühle, als ihr es euch vorstellt. Falls du weißt was ich meine. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community