Frage von Vymard, 20

Schlimmen Stress mit Familie?

Also bevor jetzt sowas kommt wie sprich dich mit deinen Eltern aus oder sonst sowas ich habe das Problem das ich letztens einen Brief nach Hause bekommen habe von der Schule meine Versetzung sei in Französisch gefährdet heißt 4- bis 5 da ich meinen Eltern meine Noten aus Angst verschwiegen habe, habe ich jetzt schlimmen Stress mit denen sie wollen mich nichts mehr machen lassen usw. und kontrollieren mich auf schritt und tritt. Meine Mutter hat auch zu mir gesagt das sie sich sorgen macht das mein Vater nen Herzinfarkt bekommen könnte wenn er weiter soviel mit mir rummeckert. Außerdem haben sie bereits mehrfach zum Ausdruck gebracht das ich ihnen nur Probleme bereite etc. Da ich das einfach keine 5-6 Jahr mehr aushalten würde(ich bin 14 und Gymanasiast) bitte ich um Rat wie ich weg komme wir haben andauernd Stress und möchte am liebsten von ihnen wegziehen ich bitte um hilfe.

Antwort
von Cocquo, 9

Hast du schon in der Schule mit deiner Lehrerin/deinem Lehrer geredet oder mit einem Sozialarbeiter? Die können dir oft helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community