Frage von hooyooa, 197

Schlimmen Durchfall stündlich mit Krämpfen HILFE?

Hilfe!! Habe diese Nacht stündlich wässrigen Durchfall mit schrecklichen Magenkrämpfen :(( woran liegt das? Habe auch letzte Nacht erbrochen. Ist das Magen Darm? Wie bekomme ich noch jetzt in der Nacht den Durchfall gestillt ? Es ist unerträglich://

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andretta, 197

Hast Du frische Möhren im Haus? Dann kannst Du Möhrensuppe nach Moro machen. Die ist sehr effektiv, wurde auch schon in der Ärztezeitung erwähnt und lässt sich auch ergoogeln. 

Für die Zubereitung Möhren klein schneiden und in Wasser mit etwas Salz mindestens eine Stunde lang kochen. Die lange Kochzeit ist hierbei sehr wichtig! Dann zerdrücken oder pürieren und immer mal ein paar Löffelchen davon nehmen. 

Das Zeug ist schnell und wirkt Wunder. 

Gute Besserung! :-) 

Antwort
von Woropa, 169

Da es dir ja gerade sehr schlecht geht kannst du den ärztlichen Hausbesuchsdienst anrufen unter der Nummer 116 117. Die schicken dann einen Arzt zu dir nach Hause.

Antwort
von nachtengel666, 175

Ich denke mal, dass Du keinen Magen-Darmtee zu Hause hast. Kamillen- oder Fencheltee kann helfen. 

Wenn Cola, dann keine kalte und am Besten ohne Kohlensäure. Salzstangen, Zwieback und Bananen können auch helfen.

Du mußt aber viel Trinken, da Du im Moment viel Wasser verlierst.

Gegen die Schmerzen hat mir immer Wärme geholfen.

Gute Besserung!

Kommentar von BOZZZZ ,

Hi, ich hab letztens noch gelesen, dass Ärzte von dem Hausmittel Cola und Salzstangen abraten, da man so unkontrollierte Mengen an Zucker und Salz zu sich nimmt, was den Durchfall verstärken kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community