Frage von PoloRL, 14

Schlimmehr Alptraum was bedeutet des?

War mit mein beste freund unterwegs dann haben wir so lauter medchen gesehn die rumgehangen sind entweder so punks oder mangafans. Haben uns dann hingesetzt neben so zwei Medchen auf ner Stufeund dann hat ein Medchen das ich kenn die zwei gefragt wen findet ihr Hüpscher von uns zwei. Dann habn die gesagt mein kumpel. Hab dann gesagt muss gehen weil ich davon Depressionen bekommen hab und mich abknallen wollte und bin gegangen weil mir das dann unangenehm war weiter dort zu bleiben. Was bedeutet des jetzt???

Antwort
von nobytree2, 5

Nachts verarbeitet das Gehirn Eindrücke und Informationen aus Vortagen, es sortiert sie, verknüpft sie, löscht sie oder arbeitet sie sonst ab. Wenn die Wahrnehmung dabei nachts (nach innen) teilnimmt, sieht sie diese Aufräumaktion als Traum.

Träume sind Schäume, wie ein Blick in einen Müllschlucker, sie bedeuten nichts.

Antwort
von ForYouAndMe, 6

Vielleicht ist das nur ein Zeichen, dass du denkst, dass Mädchen deinen Kumpel hübscher finden als dich? Vielleicht ist das sowas wie dein "Horror Szenario" und dir scheint es unangenehm zu sein. 

Natürlich ist der Traum übertrieben dargestellt, aber das ist häufig so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten