Frage von Rechtsfrager, 54

Schlimme Vorwürfe auf Internetseite?

Gerade war ich auf einer Internet Seite am Handy und wurde einfach weiter geleitet. Plötzlich kam eine sehr lange Meldung auf der Stand, das ich Kinderpornografie hätte (Was ich nicht hab) und würde mit Raubkopien handeln dort standen auch die Artikel im Strafgesetzbuch, sehr profiossonel geschrieben etc. Aber ab und an kommen ja diese Fake Meldungen. Ist die Echt habe Angst

Antwort
von xXNikolasXx, 36

Hey macht dir keine sorgen soetwas ist fake falls du sowas hättest würde die Polizei vor deiner Tür stehen also mach dir keine sorgen und pass auf was du anklickst :=)

Antwort
von playzocker22, 24

Lol wie wirklich alle drauf reinfallen. Das is natürlich fake :D

Antwort
von Rosswurscht, 21

BKA Virus.

Kommentar von Rechtsfrager ,

Gott sei Dank, der Brief war muss ich sagen in den perfektesten Deutsch geschrieben den ich je im Internet gesehen hab

Antwort
von Knight1999, 27

Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast einfach ignorieren! Garnicht weiter darauf eingehen. Wenn etwas ist, wird man sich wahrscheinlich persönlich bei dir melden...

Antwort
von KawaiASfvck, 28

Das ist nicht echt das ist eine Art Virus ich kenne ein paar die das auch hatten

Antwort
von vikodin, 22

hatte ich auch schon mal... ich habe dann alles via taskmanager geschlossen und ignoriert... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten