Frage von xjessiiiiex, 62

Schlimme Tage Bauchschmerzen?

Also, ich hab heute meine Tage bekommen und mal wieder sind die schmerzen fast unerträglich. Ich hab Rückenschmerzen und schlimme Unterleibs Krämpfe. Was kann ich dagegen tun, ausser eine Wärmeflasche? Die bringt bei mir eh nichts. Ich hab meine Tage immer so schlimm und langsam bin ich echt am verzweifeln, würde am liebsten heulen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 40

Sprich doch mal mit deinem Frauenarzt darüber. Möglicherweise verschreibt er dir dann die Pille, die die Periodenschmerzen oft deutlich verringert.

Antwort
von bikerfreak11, 32

Iboprofem
Und/Oder das Schüsslersalz nummer 7
Das hilft bei mir sehr zuverlässig

Antwort
von Tututututu, 23

Also ich nehme immer die dolormin für Frauen helfen mir recht gut is aber bei jeden anders :)

Antwort
von tofuschwein, 24

Magnesium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community