Frage von MeineWellis1, 25

Schlimme Stiche beim Atmen unter der rechten Brust , was kann das sein?

Ich bin 13 und weiblich und habe das seid heute morgen. Das schlimme ist das es erst jetzt so schlimm ist. Egal ob ich Sitze oder stehe es tut sau weh. Immer beim einatmen. Zu welchen Arzt geht man da? Was kann das sein? Habe eigentlich nix schweres gehoben oder kein Sport gemacht... Hilfe es tut weh.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 23

Fehlbelastung, Fehlhaltung, falsche Ernährung?

Es muss nicht immer gleich was Schlimmes sein.

Versuche, Dich aufrecht hinzustellen, ruhig durchzuatmen, Schultern zurücknehmen, keinen Rundrücken und nicht in schlechter Haltung stundenlang am PC sitzen. Da drücken die Rippen und der Rücken wird krumm. Abgesehen davon, wird die Atmung dadurch auch oberflächlich. Die Hose zwickt am Bund...trägt alles dazu bei, dass solche Symptome auftreten können - KÖNNEN!!

Antwort
von Sonnenstern811, 25

Ruf mal 116117 an, den Ärztlichen Notfalldienst. Ein Arzt ruft dich zurück und kommt bei Bedarf auch ins Haus. Kasse zahlt.

Ich vermute aber eine harmlose Ursache. Verspannung z.B. Aber das weiß der Arzt besser.

Gute Besserung.

Antwort
von FeeGoToCof, 13

Vielen Dank, fürs Sternchen. Hoffe, es geht Dir wieder gut?! LG, F.

Kommentar von MeineWellis1 ,

ja mir gehts wieder gut😝😋😗😘

Kommentar von MeineWellis1 ,

und gern

Kommentar von FeeGoToCof ,

Das ist schön...ich wünsch` Dir nen schönen Tag...

Kommentar von MeineWellis1 ,

Oh habe deinen Kommentar erst jetzt gelesen... danke 😘

Kommentar von FeeGoToCof ,

Alles gut :)...geht es Dir gut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten