Frage von Jacksy, 29

Schlimme Schwellung am Bein?

Hallo alle zusammen. Seit 2 Tagen habe ich eine richtig krasse Schwellung an meinem Bein und weiß nicht, was mich gestochen hat. Kann es sein, dass es eine Mücke war, die eine Krankheit rumgeschleppt hat? Ich will ungern zum Arzt, aber das Ding juckt echt schlimm und tut langsam auch weh.

Antwort
von powerboy2002, 27

Auch wenn du ungerne zum Arzt gehst ,solltest du es trotzdem tun , sonst wird die Schwelung schlimmer (meine Empfehlung)

LG Omer

Kommentar von powerboy2002 ,

*Schwellung

Antwort
von terrarienfan95, 15

Auf jeden Fall solltest du zum Arzt gehen, da hilft denke ich mal auch keine Salbe mehr. Bluttest ist dann angesagt denke ich. 

Antwort
von Kathyli88, 15

Allergische reaktion. Du solltest zum arzt. Ansonsten auf jeden fall mal teebaumöl auftragen. Die schwellung sollte dann zurückgehen, der schmerz hört auf und auch das jucken geht weg. Bei jeder art von insektenstichen. Gibt es in der apotheke

Antwort
von ScarFeyzo, 12

Manche mückenstiche sind echt fies wie deine,jedoch meist harmlos. Es kommt oft vor das diese eine woche oder länger brauchen um abzuschwellen.

Antwort
von David000, 10

Könnte eventuell ein Spinnenbiss sein, aber auch wenn dus nicht gerne machst, wärs am besten du gehst mal zum Arzt.

Antwort
von srbn3, 10

Irgendein Insekt oder Spinne, geh zum artzt lass dir etwas verschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten