Frage von helloimhere2897, 35

schlimme schmerzen nach Bodenturnen auf der unteren rechten Seite des rückens was nun?

Hallo, nach dem gestrigen Training habe ich starke schmerzen im unteren Rücken ich denke es ist das Steißbein. Nach dem ich eine Radwende gemacht habe und den Strecksprung, begann mein Rücken zu ziehen. Anfangs dachte ich das er nur knacken muss, also habe ich weiter geturnt einen flick-flack. Als ich dann heute morgen aufgestanden bin konnte ich mich kaum bewegen. Der schmerz des Rückens zieht bis in die Beine. Was soll ich nun tun ??? (vielleicht kennt sich ja jemand mit den schmerzen aus) LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DaKev98, 25

Wenn es vom Rücken in die Beine zieht, kann das nix gutes bedeuten. (Nehme ich zumindest rein logisch an) Geh mal lieber zu Arzt!

Antwort
von lillyle, 35

zum arzt gehen

Kommentar von helloimhere2897 ,

Ja das ist mir schon klar. Möchte nur nicht unnötigerweise da hin! Bin schon alleine wegen meiner Sportart sehr oft dort...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community