Frage von Rockgitarristin, 664

Ich habe schlimme Schmerzen am Gaumen. Wer hatte das schon einmal?

Hallo Also ich fange mal an ich habe seit ca. 1/2 Woche sehr große Schmerzen an meinem Gaumen ich habe das mir dann mal genauer angeschaut und habe entdeckt dass es schon ordentlich offen ist (auch rot)es ist zwar nur eine kleine stelle ca 1-1.5cm groß aufjedenfall immer wenn ich esse tut das so höllisch weh 😣.Und wenn ich etwas esse reibt das Essen die Wunde wieder auf kann das überhaupt verheilen ???? Wer hatte das auch schonmal ? Dumme Kommentare bitte stecken lassen vielen Dank;)

Antwort
von Mpmp1669, 573

Das kenne ich ich habe das auch manchmal voll schlimm manchnal denke ich mein gaumen reißt aus 😢 ... aber bei mir geht es immer so nach 2bis3 tagen auf

Kommentar von Mpmp1669 ,

Vllt gehst du mal zum artzt

Kommentar von Rockgitarristin ,

stimmt komisches Gefühl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten