Frage von nathalie188, 89

Schlimme Sache Angst?

Hallo! meine Mutter und ich haben gerade höllisch Angst. Meine Mutter hatte einen Streit Mit meinem Vater . Der ist richtig agressiv geworden. Nun waren wir 2 weg und als wir wiedergekommen sind waren alle Heizungen auf einmal ausgestellt und die Anzeige war auf einmal komplett aus . Ein Spiegel aus Glas für den Dachboden ist komplett zersplittert. Nun haben wir den Verdacht , dass mein Vater auf den Dachboden gegangen ist und bei den Geräten etwas manipuliert hat , und das Haus jetzt explodiert etc. wir haben echt Angst... Was soll man in dieser Situation machen?

Antwort
von LovelyShiba, 37

Ruhig bleiben. Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn es nach Rauch "riechen" würde, aber wenn ihr Angst habt, verlasst das Haus einfach für 20 Minuten, wenn nichts passiert könnt ihr wieder rein und es gibt keine Gefahr. Wenn etwas passiert, könntet ihr die Feuerwehr rufen. Die könnten dann nachsehen, wenn ihr es nicht könnt.

Antwort
von Oliver12344321, 19

Ich glaube nicht das er wegen einem streit das Haus wegsprengt...außerdem...wie oft seit ihr am Dachboden und checkt den Spiegel? Der könnte auch schon ein Jahr kaputt sein.

Antwort
von rwinzek, 13

Wo man was manipulieren könnte währe im Keller und nicht auf dem Dachboden. Auf Dachböden macht man Harakieri . Schau mal nach.

Antwort
von QueenBellatrix, 5

Das Haus verlassen! Und dann wenn ihr einen ernsten Verdacht habt, das Haus durch checke lassen. Besser ein mal zu viel als ein mal zu wenig!

Antwort
von anaandmia, 37

Wenn ihr wirklich denkt, dass er euch etwas antut ruft die Polizei !
Wobei ein kaputter Spiegel und eine ausgeschaltene Heizung für mich noch keine Indizien für eine Explosion sind.

Kommentar von nathalie188 ,

Der Spiegel war aber an der gleichen Stelle wie der Dachboden und die Gasheizung 

Kommentar von anaandmia ,

anscheinend lebst du ja noch !^^

Antwort
von wot252525, 44

Polizei?! Oder einfach selbst Nachschauen! ABER AUF GAR KEINEN FALL VERSUCHEN IHN ZUR REDE ZU STELLEN. KANN SCHNELL ESKALIEREN. SPRECHE AUS ERFAHRUNG

Antwort
von schnatti20, 17

Wenn es komisch riecht würde ich mir sorgen machen.. Und wenn ihr so eine Angst habt raus aus dem Haus oder Polizei rufen

Antwort
von cincin376, 45

Raus aus dem Haus für heute oder ruft die Polizei an und lasst es durch checken 

Antwort
von Lilliygirl, 17

Raus gehen SOFORT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten