Frage von acsweety, 27

schlimme Rückenschmerzen durch Sportund wie soll ich abnehmen?

halöschen also zu meiner Frage; ich wiege 63 kg , bin 164cm gross , 14 jahre alt und weiblichIich möchte umbedingt abnehmen; da ich mich zu fett fühle.also hab ich angefaqngen ca 1000kcal zu mir zu nehmen und jeden Tag 20 min Sport; wo ich ca 108 bis 120 kcal verbrenne.Nach so ca eine Woche hatte ich immer noch nicht abgenommen und sah aus wei immer.Ich dachte halt, dass ich es weiter machen soll und in der 2 Wochen abnehme.Da hatt es angefangen, mitten im Sport hatte ich auf einmal krasse Rückenschmerzen ,das ich nicht mehr weiter machen konnte und den ganzen Tag fast nichts mehr machen konnte.Also hab ich ein Tag pause gemacht und am nächsten wo es mir besser ging wieder Sport gemacht.In letzter Zeit hatte ich irgendwie immer Rückenschmerzen und gestern wo ich wieder angefangen hab, haqtte ich wieder so krasse Rückenschmerzen.Das sind so Rücken-und Hüftschmerzen. Woran kann das liegen ?und wie soll ich abnehmen? bitte hilft mir .Danke schon mal im vorraus

PS:Sorry wegen den Rechtschreibfehlern,bin in deutsch leider nicht so gut ;)

Antwort
von Steffile, 21

Was fuer Sport machst du denn ueberhaupt?

Kommentar von acsweety ,

so workouts squats, jumping jamps,ausfallschritte und so weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten