Schlimme Probleme mit der rechten Nasenseite. Was kann das nur sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Arztbesuch solltest du dir dringend die Zeit nehmen. Hier kann dir niemand sagen, was in deiner Nase los ist. Das kann nur der Arzt, indem er dich untersucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MateusPeter
24.11.2015, 16:41

Diese Antwort hab ich befürchtet. Hast aber vollkommend recht! Wollte es wenn möglich vermeiden. Tja, selten läuft was, wie man es gern hätte

0

Heute sind neue Symptome dazu gekommen. Sark schmerzender Lümpfknoten rechts (auch stark geschwollen) und schmerzender nasenflügel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
25.11.2015, 13:07

Warst du denn noch immer nicht beim Arzt? Dann aber hopp jetzt!

0

Was möchtest Du wissen?