Frage von sandra1999, 61

Schlimme Nervenschmerzen in einem Arm. Plötzlich unkontrolliert auftretend ohne körperliche Belastung. Dauer 10 Sekunden - einige Minuten (Betrifft 70 Jährige)?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Da kann ich dir nur empfehlen, daß du das ärztlich abklären läßt!

Antwort
von Kapodaster, 29

Einer 70-Jährigen würde ich bei diesen Symptomen raten, dringend zum Arzt zu gehen. Und ihr alles Gute wünschen!

Von einer durchschnittlichen 16-Jährigen, https://www.gutefrage.net/nutzer/sandra1999, erwarte ich bessere Strategien zur Bekämpfung von Langeweile.

Kommentar von sandra1999 ,

Sehr witzig....es geht dabei um meine Oma, hab das für sie geschrieben. Wirklich unfassbar die Respektlosigkeit von manchen Menschen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wieso hast du das nicht gleich erwähnt, das konnte keiner wissen!

Warum schreibst du dann:

Bin 70 Jahre?

Kommentar von Kapodaster ,

@sandra1999: Na, dann erwähne das doch gleich oben, statt zu schreiben:

(Bin 70 Jahre alt)

Und du brauchst keine Antworten mehr befürchten, die dein Fassungsvermögen übersteigen.

Antwort
von Roquetas, 36

Liest sich so, als hättest Du einen eingeklemmten Nerv. Das kann langwierig sein und Physiotherapie wird helfen.

Antwort
von voayager, 5

Nicht selten rührt es von der Halswirbelsäule her.

Antwort
von berndcleve, 5

Und wo ist die frage zu finden? 

Keine zeit eine geistreiche frage zu formulieren,  aber es gibt hier genuegend leute, die punkte sammeln moechten und deshalb gerne raetselraten spielen.     Oder wie muss man das verstehen? 

Antwort
von NaturalGainer, 31

ich kann nur sagen nicht googlen sondern zum arzt gehen

Antwort
von EdnaImmers, 20

dann geh umgehend mit Oma zum Notarzt/ Bereitschaftsdienst 

Kommentar von EdnaImmers ,

** bitte!

Antwort
von Honigdachs50, 3

Welche Seite ist es denn. Links kann Herzbeschwerden bedeuten. Vom Arzt  abklären lassen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten