Frage von AllonsyCat, 46

Schlimme Narben Schmerzen was kann ich tun?

Hallo,
Ich habe ich letzter Zeit immer mal wieder sehr schmlimme Narbenschmerzen. Die Narbe liegt direkt unter der Augenbraue und damit auch sehr nah am Auge. Auf den Auge habe ich dann immer einen Druck und es fühlt sich so an, als wenn man gehen das Auge drücken würde, mir wird schwindelig und ich sehe dadurch am Auge nicht richtig. Die Narbe ist nicht von einer Operation.

Könnte ihr mit helfen, was ich gegen die Schmerzen tun kann? Das

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von taniavenue, 27

Geh zum Arzt, um erstmal abzuklären warum du da schmerzen hast. Der wird dir dann auch Dinge empfehlen, die du gegen die Schmerzen machen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten